Buch Fire & Food Bookazine 3 : Spießgrillen

14,90 €*

Nicht mehr verfügbar

Produktnummer: 655102-hee
Produktinformationen "Buch Fire & Food Bookazine 3 : Spießgrillen"


Buch Fire & Food Bookazine 3 : Spießgrillen


Das 3. FIRE&FOOD Bookazine rund um das Thema Spießgrillen; 120 Seiten, über 60 Rezepte mit detaillierten Farbfotos, Format 220 x 290 mm, im hochwertigen Bookazine Softcover.

Wer hat es nicht schon mal gemacht: Die Wurst auf einen Spieß gesteckt und am Lagerfeuer gegrillt.
Da wird der angespitzte Haselnussstock zum Speerersatz, die Wurst zur Jagdbeute. Unversehens fühlt man sich in die Rolle des urzeitlichen Jägers zurückversetzt. So ganz archaisch am schützenden Lagerfeuer die Nahrung zubereitend.
Seit der Steinzeit ist das Spießgrillen wohl die urspünglichste Art des Grillens. Es spricht auch heute noch unsere Urinstinkte an und entwickelte sich durch seine einfach zu beherrschende Technik zu einer der beliebtesten und am weitesten verbreiteten Grillarten.

Für dieses Bookazine haben sich wieder die besten Grillmeister bereit erklärt, ihre Lieblingsrezepte am Spieß zu zeigen.
Mehr als ein Jahr waren wir für diese Ausgabe unterwegs, haben Rezepte gesammelt, gegrillt, fotografiert und das köstliche Grillgut probiert.
Als Ergebnis ist eine Rezeptsammlung herausgekommen, die die ganze Vielfalt des Spießgrillens zeigt. Von Asado über Sate bis Schaschlik – es ist eine Spießgrillreise um die Welt und bietet jedem Liebhaber dieser speziellen Grilltechnik leckeren Genuss.


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.