McBrikett Kokoko Long Stangenbriketts aus Kokosnussschalen 8Kg

25,99 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Werktage

Produktnummer: K20008-mcbr
Produktinformationen "McBrikett Kokoko Long Stangenbriketts aus Kokosnussschalen 8Kg"


McBrikett Kokoko Long Stangenbriketts aus Kokosnussschalen 8Kg

KOKOKO LONG – Die Grillkohle für Profis, konzipiert um möglichst heiß und möglichst lange zu glühen. Für alle Griller bei denen es mal wieder länger dauert. Long Jobs bis zu 7 Stunden ohne Nachlegen. Und wenn ist das Nachlegen in zwei Handgriffen erledigt.

Die 15cm langen Stangen sind in praktischen Kartons verpackt, perfekt zum Stapeln und Transportieren, auch auf kleinem Raum. Dank des stabilen Kartons gibt es keinen Verlust durch Bruch oder Abrieb. 10kg Kohle sind bei uns 10kg beste Kokoskohle.
Das Durchzugsloch in der Mitte sorgt für die nötige Sauerstoffzufuhr und damit für eine schöne, konstante Glut. Fester gepresst als normale Briketts und mit einem viel höheren Kohlenstoffgehalt halten sie die Temperaturen hoch für viele Stunden.


Details

Anzündzeit: 30 – 40 Minuten
Brenndauer direkt: 3 – 5 Stunden
Brenndauer direkt: 6 – 8 Stunden
Temperaturspitze: 700°C


Anwendungsbereich

Die LONGS kommen immer da zum Einsatz, wenn es sehr lange dauern soll und/oder wenn man ein großes Grillvorhaben stressfrei meistern will. Sowie im Smoker, für den Spanferkelgrill oder auf Grastronomiegrills. Aber auch Dutch Oven lassens sich stabil drauf stellen. Und das Hantieren mit der Glut wird zum Kinderspiel, weil KOKOKO nicht zerfällt, auch nicht wenn sie rot glühen.


Gewicht

8 kg


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.