Buch Das Perfekte Würstchen

9,99 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Werktage

Produktnummer: 433205-hee
Produktinformationen "Buch Das Perfekte Würstchen"


Buch Das Perfekte Würstchen


Die Wurst-Bibel für alle Wurst- und Grillfreunde! Wurst selber machen wie die Profis: Dieses Buch bietet für nur € 9,99 die besten Wurstrezepte zur Wurstherstellung.
Für Einsteiger in die selbst gemachte Wurst bestens geeignet, verständlich beschrieben mit vielen Rezepte für leckere Würstchen. Aber auch für fortgeschrittene Hausschlachter ein tolles Buch.
Gegrillt oder in der Pfanne gebraten, grob oder fein, dick oder dünn - es gibt unzählige Varianten, doch am besten schmecken sicherlich selbst gemachte Würstchen.
Und dabei ist das Wursten gar nicht schwer und macht dazu noch jede Menge Spaß. Grill-Spezialist Karsten "Ted" Aschenbrandt zeigt, was in die Wurst kommt und was besser draußen bleibt, welches Zubehör man zum Wursten benötigt und worauf man achten muss, um das "perfekte Würstchen" auf dem Grill zuzubereiten.
Wie das Wursten in der heimischen Küche gelingt, wird in zahlreichen Schritt-für-Schritt-Fotos erklärt, die ergänzt werden durch Rezepte mit den bekanntesten regionalen und internationalen Wurstspezialitäten.
Und weil man zu Würstchen nicht immer nur Kartoffelsalat essen muss, verrät Karsten "Ted" Aschenbrandt auch noch seine besten Rezepte mit Wurst, wie Kringelburger, Brot-Wurst-Spieße oder Bratwurstkuchen.


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.