Skotti Edelstahlgrill Max

349,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Werktage

Produktnummer: SK049-sko
Produktinformationen "Skotti Edelstahlgrill Max"

Skotti Edelstahlgrill Max

Darf es ein bisschen mehr sein? Den ersten steckbaren Gasgrill der Welt gibt es jetzt auch in der XL-Version: der neue SKOTTI GRILL MAX. Für alle, die es etwas größer mögen. Seine Grillfläche ist mit 39,5 x 30 cm (A3) doppelt so groß wie die des SKOTTI, das Packmaß des neuen großen Bruders ist jedoch dank des mittig geteilten Grillrosts allerdings kaum größer, der SKOTTI MAX dadurch ebenso flexibel unterwegs.

SKOTTI MAX besteht aus 14 Edelstahlteilen, die schnell und ohne Werkzeug zusammengesteckt werden. Über zwei parallele Brennerrohre wird die Grillfläche mit Hitze versorgt, die Gaszufuhr jeweils einzeln reguliert. Dadurch lassen sich auf dem Grillrost unterschiedliche Temperaturzonen herstellen, z.B. eine für besonders scharfes Anbraten und eine für langsames Garen bei niedriger Hitze.


SKOTTI bleibt sich auch als MAX treu: Sauberes, sicheres Grillen mit Gas und ein handliches Packmaß, das in jedem Camper, Kofferraum oder Gepäckträger Platz findet. Für größere Familien, Camping-Reisende und einfach alle, die gerne mit vielen Freunden grillen, ist der SKOTTI MAX mehr als perfekt. 


NIMM’S LEICHT, NIMM SKOTTI

Skotti ist anders als andere Grills. Du musst weder Kohlesäcke noch schwere Teile schleppen. Du steckst ihn einfach zusammen – und fertig ist. Das heißt: egal wann, wo und wie du willst: Du grillst. Das wird nicht nur dich begeistern, sondern auch viele interessierte Blicke auf dich ziehen.


QUALITÄT OHNE SCHNICKSCHNACK

Alle wesentlichen Skotti-Teile sind aus hochwertigem Edelstahl gefertigt. Auch der Gasschlauch und Regulator sind klar auf Langlebigkeit ausgelegt. Technischer Schnickschnack, der schnell kaputtgehen kann, fehlt hier ganz bewusst. Damit du lange Spaß am Grillen hast.


SKOTTI BLEIBT FLEXIBEL

Ganz ehrlich: Gas ist und bleibt für uns eindeutig die beste, schnellste und umweltfreundlichste Art zu grillen. Aber Skotti wäre nicht Skotti, wenn er nicht auch hier spontan für andere Lösungen offen wäre.


GAS

So ist es gedacht: Schließ einfach eine Gaskartusche an, dreh auf, zünd an und grill los.


KOHLE

Das geht auch: Nutz Skotti ohne Brennerrohr und Abstrahlblech einfach als Holzkohlegrill.


HOLZ

Genauso möglich: Mach’s wie früher. Geh Holz sammeln und mach ein kleines Feuerchen zum Grillen.


Technische Daten:

Gewicht

Grill inklusive Tasche: 6 kg 


Material

1 mm Edelstahl beim Grillkörper, 3 mm Edelstahl beim Grillrost, Planentasche


Leistung

2x 2,5 kW


Maße Grillrost

39,5 x 30 cm (Länge x Breite)


Gaskartusche

EN 417 Schraubkartusche mit 7/16 x 28 UNEF-Gewinde (Butan/Propan Gasgemisch)

(DIE GASKARTUSCHE IST NICHT IM LIEFERUMFANG ENTHALTEN!)

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.