The Bastard Keramikgrill Urban XL - 27 Inch complete

2.699,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 2-5 Werktage

Produktnummer: BU100-fah
Produktinformationen "The Bastard Keramikgrill Urban XL - 27 Inch complete"

The Bastard Keramikgrill Urban XL - 27 Inch complete

Eine jahrhundertealte Kochweise, verfeinert von den Niederländern. The Bastard ist der niederländische Stolz auf dem Gebiet von Barbecues und der Einzige auf Basis von “Pure Dutch Design”. Wir wissen bestens, dass der Kamado nicht nur schön, sondern auch effizient und funktionell sein muss. Bei The Bastard wurde an alles gedacht. Er tut, was er tun soll, und ist dabei der Beste.

Für die Konstruktion von The Bastard werden die besten Materialien verwendet. Er besteht aus spezieller Cordierit-Keramik und hält dadurch sehr hohen Temperaturen stand. Durch die isolierende keramische Innenverkleidung bleibt die Temperatur im The Bastard konstant. Dafür gewähren wir eine lebenslange Garantie auf die Keramik.

Grillen, Backen, Räuchern und Schmoren - mit The Bastard ist alles möglich. Erfahre viele verschiedene Zubereitungstechniken und bereite im Handumdrehen die köstlichsten Gerichte zu. Dadurch ist The Bastard der vielseitigste Grill.
Auch nicht unwichtig: 
The Bastard ist ein treuer Gefährte, der dich gern überrascht, über vorzügliche Rezepte informiert und dich bei den schönsten und köstlichsten Kreationen unterstützt.

The Bastard Urban XL ist speziell für den echten Hobby- oder Profikoch konzipiert. Lass deine ganze Familie oder große Runden deine Gerichte genießen. Diese größte Größe von The Bastard ist nicht für jeden geeignet, aber für jeden, der viel Platz auf dem Grill benötigt.

Technische Daten
Präzisions-Ventil aus Gusseisen
Einfach zu öffnendes Scharniersystem
Extra dickes (7mm) Edelstahl-Grillrost
Grill Durchmesser ø 59cm
Höhe 140cm
Gewicht 203kg
Grillsystem
Holzkohlekorb aus Edelstahl
Ascheschale aus Edelstahl
Der XL wird mit einem Heavy Duty Gestell und Seitentischen ausgeliefert.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.