The Bastard Keramikgrill Urban compact

699,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 2-5 Werktage

Produktnummer: BU105-fah
Produktinformationen "The Bastard Keramikgrill Urban compact"

The Bastard Keramikgrill Urban compact

Eine jahrhundertealte Kochweise, verfeinert von den Niederländern. The Bastard ist der niederländische Stolz auf dem Gebiet von Barbecues und der Einzige auf Basis von “Pure Dutch Design”. Wir wissen bestens, dass der Kamado nicht nur schön, sondern auch effizient und funktionell sein muss. Bei The Bastard wurde an alles gedacht. Er tut, was er tun soll, und ist dabei der Beste.

Für die Konstruktion von The Bastard werden die besten Materialien verwendet. Er besteht aus spezieller Cordierit-Keramik und hält dadurch sehr hohen Temperaturen stand. Durch die isolierende keramische Innenverkleidung bleibt die Temperatur im The Bastard konstant. Dafür gewähren wir eine lebenslange Garantie auf die Keramik.

Grillen, Backen, Räuchern und Schmoren - mit The Bastard ist alles möglich. Erfahre viele verschiedene Zubereitungstechniken und bereite im Handumdrehen die köstlichsten Gerichte zu. Dadurch ist The Bastard der vielseitigste Grill.
Auch nicht unwichtig: 
The Bastard ist ein treuer Gefährte, der dich gern überrascht, über vorzügliche Rezepte informiert und dich bei den schönsten und köstlichsten Kreationen unterstützt.

The Bastard Compact sieht in jeder Location großartig aus. Der Compact hat die Lücke zwischen Small und Medium gefüllt. Dieses Modell benötigt nicht viel Platz und du genießt trotzdem alle Vorteile eines Kamados. Auf deiner Dachterrasse, deinem Balkon, oder du nimmst ihn mit in den Urlaub. Das kompakte Format, perfekt für deine Familie oder Clique.

Technische Daten
Präzisions-Ventil aus Gusseisen
Einfach zu öffnendes Scharniersystem
Extra dickes (5mm) Edelstahl-Grillrost
Grill Durchmesser ø 34cm
Höhe 60cm
Gewicht 45kg
Grillsystem
Holzkohlekorb aus Edelstahl

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.